Dies & Das

Neujahrswünsche im 180°SALON und für 5 von Euch auf dem Postweg – Wer mag gerne Post haben?

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich genieße gerade die Zeit zwischen den Jahren. Diese Stimmung, die bestimmt ist durch die Glückseeligkeit des Weihnachtsfestes, der Vorfreude auf Silvester und die Vorsätze, Pläne und Wünsche für das neue Jahr.

Für mich eine Zeit um das Jahr zu reflektieren und sich an den freien Tagen mit lieben Menschen zu umgeben. Auch der Völlerei bin ich noch nicht zuwider und so läuft das Racelette weiter heiß und der Weihnachtsteller wird stetig aufgefüllt.

Mit dieser Zeit und Muße habe ich mir vorgenommen, Neujahrswünsche auf dem guten alten Postweg zu verschicken. Das ist mein Dank für die Weihnachtspost, die mich zahlreich erreicht hat und eine Überraschung für liebe Blogger-Freundinnen, die ich in diesem Jahr getroffen habe und mir auch persönlich in traurigen Stunden beigestanden haben. Auch wenn in der Internet Welt vieles oberflächlich erscheint und teilweise auch ist, so gibt es doch diese zwischenmenschlichen Momente, bei denen es um den Menschen hinter dem Blog geht und dort spielt das Leben eben auch Schicksal.

Ich möchte auch Euch, meinen lieben Leserinnen und vereinzelten Lesern, Danke sagen. Ihr seid mit Euren Besuchen im 180°SALON meine Motivation, Eure Kommentare und Emails freuen mich ungemein und es macht mir noch immer einen Heidenspaß für Euch zu schreiben. Leider kann ich nicht an alle meine Neujahrspost versenden, aber 5 von Euch möchte ich mit meinem Brief überraschen. Schreibt mir einfach einen Kommentar auf Instagram unter das Bild, dass Ihr gerne Post möchtet (bitte auf diesen Link klicken). Wenn mehr als 5 sich melden, entscheidet das Los und ich vertagge Euch auf Instagram, so dass Ihr mir per Direktnachricht Eure Adresse zusenden könnt.

Springt mutig in das neue Jahr!

Eure

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    scharly
    28. Dezember 2015 at 16:34

    Moin Moin meine Liebe
    super schöne Idee <3 <3 <3
    leider bin ich nicht mehr bei Instagram
    Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Liebe & Gute für 2016!!!
    *dickerknutscha
    Scharly

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      28. Dezember 2015 at 17:25

      Und ich vermisse Dich dort liebe Scharly! Auch Euch alles erdenklich gute für 2016 :-*

  • Antworten
    L Sabine
    28. Dezember 2015 at 21:20

    Schade, ich bin auch nicht auf Instagram…
    Alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüsse, Sabine

  • Antworten
    Röda Hus
    30. Dezember 2015 at 23:38

    Liebe Mona,
    ich wünsche Dir einen guten, gesunden & glücklichen Start in das neue Jahr.
    Dann lass uns springen 😉
    Liebe Grüße Matilda

  • Antworten
    Irene
    31. Dezember 2015 at 15:57

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Gesundheit für dich und deine Lieben!

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar