Dies & Das

Was war los im Juni? Ein ganz in weiß, weltmeisterlicher, eiskalter und mallorquinischer Rückblick

Ruhig war es die letzten zwei Wochen im Juni hier im 180°SALON. Aber das hatte auch einen guten Grund, André und ich sind für 12 Tage auf die schönste Insel der Welt geflogen und haben auf Mallorca alles baumeln lassen, die Seele, den Körper und auch den 180°SALON. Total entspannt sind wir nun wieder Zuhause und ich lasse mit meinen Instagram-Fotos den Juni Revue passieren.

Im 180°SALON ging es sommerlich her, ich habe Euch mit meinen selbst gemachten Sommer Armbändchen aus Bäckergarn gezeigt, wie Ihr Euch die überteuerten Preise für zarten Armschmuck sparen könnt (Auf Mallorca wollten sie für solche Armbändchen bis zu 39 Euro habe, die spinnen, die Römer Mallorquiner).

Bei einem köstlichen Macadamia Karamell Eis habe ich Euch vom pragmatischem Einkaufsverhalten der Männer erzählt und zum Start der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien habe ich zu schrägem Karaokegesang einen weltmeisterlichen brasilianischen Caipirinha Cheesecake im Glas serviert.

Juni 2014 Rückblick 180gradsalon

Mitte Juni gab es dann noch eine Premiere für mich. Mein erster Diner en blanc! Er war auch das Erste in meiner Heimatstadt und ich muss Euch sagen, es war grandios. So grandios, dass es einen extra Blogpost dazu im Juli geben wird.

Juni 2014 Rückblick 180gradsalon diner en blanc

Dann war es endlich wieder soweit, Mallorca unsere absolute Herzinsel begrüßte uns mit bestem Wetter und präsentierte sich für 12 Tage wieder von seiner schönsten Seite. Wir waren das erste Mal wieder auf Mallorca, seit dem es meinen 180°SALON gibt und mein großer Vorsatz war, viele Fotos und Eindrücke für Euch festzuhalten und Euch ab Juli meine liebsten Ecken, neue Favoriten und unschlagbare Klassiker im 180°SALON vorzustellen. Ich hoffe, dass ich Euch dadurch die schönste Insel der Welt ein Stück näher bringen kann und den bestehenden Mallorca-Fan zu neuen Entdeckungen inspiriere.

Juni 2014 Rückblick 180gradsalon Mallorca

Den folgenden Satz hat mir meine Facebook-Freundin Barbara über meine Instagram Fotos zum Ende unseres Mallorca Aufenthaltes geschrieben:

„Du hast es geschafft, dass ich mal wieder Lust auf Mallorca bekommen habe, seit vielen Jahren!“

Ein wunderbares Kompliment, das mich motiviert ganz bald Euch mein Mallorca ausführlich im 180°SALON vorzustellen.

Juni 2014 Rückblick 180gradsalon Mallorca
Juni 2014 Rückblick 180gradsalon Mallorca

Das war mein Juni, schön, Ihr mit dabei war und nun geht es hoffentlich in die heiße Phase des Sommers 2014!

Ich wünsch Euch was,

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar