Dies & Das

Meine liebsten Weihnachtslieder und ein paar letzte Worte vor dem Weihnachtsfest

Ihr Lieben, der letzte Blogpost vor Weihnachten ruft ja bei mir immer ein wenig Wehmut hervor. Der Blick zurück auf das Blogjahr lässt mich aber Lächeln. Der Umzug von Blogspot zu WordPress war ein Meilenstein für den Blog und seine Entwicklung, die vielen positiven Rückmeldungen meiner Leser zu meinen Mallorca-Tipps, die Zusammenarbeit mit tollen Kooperationspartnern, die Einladungen zu Event und das Treffen von Blogger-Kolleginnen und Kollegen, ein großartiges Jahr!

Frohe Weihnachten Deutsche Weihnachslieder

Immens dankbar bin ich über jeden einzelnen von Euch, der meine Texte liest, meine Rezepte ausprobiert und auf meine Mallorca-Tipps vertraut. Habt tausend Dank!

Frohe Weihnachten Deutsche Weihnachtslieder

Auch auf Jahr 2017 freue ich mich sehr, es steht im Hintergrund ein Provider Wechsel an und es laufen Gespräche über meine Herzinsel, zu der ich noch ganz wunderbare Tipps für Euch in Petto habe. Die Urlaubsplanung beginnt ja spätestens bei vielen im Januar und auch André und ich haben schon einige Flüge nach Palma de Mallorca gebucht. Wobei Palma de Mallorca ja jetzt nach Beschluss der neuen Regierung nur noch Palma heißt, aber ich mag den Klang des vollen Namens, daher bleibt‘s für mich dabei, mein Palma de Mallorca!

Frohe Weihnachten Deutsche Weihnachslieder

Doch bevor ich mich in die neuen Planungen für den Blog stürze, steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich freue mich von ganzen Herzen auf die Feiertage. Wir werden mit der Familie den Heilig Abend traditionell gemeinsam verbringen, zur Kirche gehen, die Weihnachtsgeschichte lesen, uns beschenken, lecker speisen und Weihnachtslieder singen. Ich liebe deutsche, traditionelle Weihnachtslieder. Die schönsten Textzeilen aus meinen liebsten Weihnachtsliedern habe ich für diesen Blogbeitrag in den Fotos zusammengestellt, wer textsicher ist, sollte sie erraten können.

Frohe Weihnachten Deutsche Weihnachtslieder

Zu guter Letzt bin ich Euch aber noch die Nennung des Gewinners der Festtagsweine schuldig. Das Los hat entschieden und Birgit M. hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

Frohe Weihnachten Deutsche Weihnachtslieder

Ich wünsche heute nicht nur was, sondern von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben,

frohe Weihnachten,

Eure Mona

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Karin
    24. Dezember 2016 at 14:52

    Bin hier auf die Seite gestoßen, bin auf der Suche nach Weihnachtslieder zum leicht nach singen, da dies heute Abend von mir erwartet wird. Wünsche schöne Weihnachten.

    Lg Karin

  • Hinterlasse einen Kommentar