Alle Mallorca Tipps Essen und Trinken Strandleben

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Sommer, Sonne und ganz viel Meer! Das steht für die Monate Juli und August auf Mallorca und bei den heißen Temperaturen, die wir sogar schon Ende Juni auf der Insel hatte, bleiben die Wanderschuhe Zuhause und es heißt Vamos a la Playa! Und wer eine Abwechslung vom Strandleben haben möchte, für den habe ich heute eine nigel-nagel-neuen Beachclub Tipp. Der Mallorca Beachclub UM Beach House Portals.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Frisch im Mai diesen Jahres eröffnet hat die Umami Gruppe ihr erstes Projekt auf der Insel eröffnet und wir haben mit Freunden den Mallorca Beachclub UM Beach House Portals an einem lauschigen Sommerabend besucht.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

“Ein Treffpunkt für internationale Nomaden, die auf der Suche nach Wohlbefinden sind.”

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Bereits die Parkplatzsituation hat uns begeistert, denn während es bei vielen anderen Beachclubs auf der Insel eine Parkplatznot gibt, sind hier genügend und kostenlos vorhanden.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Der Mallorca Beachclub UM Beach House Portals wurde frischrenoviert und kommt im ungezwungenen balinesischen Stil daher. Viele Sofas, Liegen, Bali-Betten und Sitzgelegenheiten sind auf der großen Terrasse und um den Pool verteilt. Einzig einen Zugang zum Meer gibt es hier nicht, aber die Abkühlung holt man sich einfach im Pool. Von jedem Punkt des Beachclub hat man den unvergleichliche Blick aufs Meer und auf den Turm im Hafen von Puerto Portals. Den Hafen mag ich ja eh sehr gerne und hatte Euch auf dem Blog den Hafen Puerto Portals als Ausflugsziel empfohlen.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Die verwendenten Materialien in Naturtönen, die sich hamonisch in das mediterrane Umfeld einschmiegen, schaffen eine einladende Atmosphäre, in denen sich die Mitarbeiter mit ihrer Arbeitskleidung in zartem Olivgün und Creme perfekt einfügen.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Am Abend ist dann zu beobachten, wie die Yachten wieder in den Hafen einfahren und der Mond steigt darüber hinauf. Im Hintergrund läuft Lounge-Musik und wir haben die Atmosphäre während unseres Abendessens sehr genossen.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Wir hatten einen sehr schönen Tisch für uns mit direktem Meerblick und die in Holz eingebundene Speisekarte versprach einen köstlichen Abend. Mit gutgekühltem Rosé Wein und viel Wasser, denn es waren an diesem Abend noch immer Temperaturen an die 30 Grad, haben wir uns zunächst die Meeze mit Humus, Oliven, Bulgursalat und Pitabrot geteilt.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Im Hauptgang gab es Pasta a la napolitana, Pappardelle mit Lobster und Safran Soße, Hühnchenbrust an Chimichurri Soße und den Umami Burger. Wir waren alle zufrieden mit unserer Wahl und haben untereinander gekostet. Einzig die etwas fantasielose Anrichtung hat mir nicht so gut gefallen.

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Der Mond ging nun langsam über dem Hafen von Puerto Portals auf. Zeit für ein Dessert, welches aus Crema Katalana und einem Chocolate Brownie bestand. Für ein für stimmungsvolles Foto des Dessert war allerdings meine Stimmung Dank des Rosé nicht mehr für eine ruhige Kamerahand geeignet. Was aber dafür spricht, dass wir vier einen sehr stimmungsvollen Abend hatten!

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals in Puerto Portals Portlas Nous Restaurant mit Meerblick

Der Mallorca Beachclub UM Beach House Portals ist ein Ort für den ganzen Tag. Ob ab 11 Uhr zum Relaxen am Pool, zum Lunch oder zum Abendessen oder Cocktail. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Ich wünsch Euch was,

Mona

 

Mallorca Beachclub UM Beach House Portals

Ctra. Andratx, km 11, Puerto Portals
Täglich von 11:00 bis Mitternacht geöffnet, Küche von 12:00 bis 23:00 Uhr.
Reservierung: Tel. + 34 971 188 591 oder auf der Homepage
Facebook
Parken: Großer kostenloser Parkplatz direkt davor

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

 

PS: Du möchtest keinen Mallorca Tipp verpassen?
Mit dem Newsletter verpasst du keinen meiner Beitrag mehr, einfach am PC weiter oben auf der rechten Seite oder am Handy weiter unten, Deine Mailadresse eintragen und den Newsletter abonnieren und keinen Mallorca-Tipp verpassen.

 

Teile was Dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Ulrike Hoestermann
    28. Juli 2021 at 10:37

    Hallo Mona
    Vielen Dank für Deine tollen Tipps.
    Ich würde mich noch sehr darüber freuen wenn Du die Preiskategorien der Restaurants oder Beachclubs mit einbeziehen würdest. Dann weiß man was einen erwartet. Da die Preise auf der Insel seeeehr unterschiedlich sein können wäre das evtl hilfreich. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Uli

    • Antworten
      Mona
      30. Juli 2021 at 12:12

      Liebe Ulrike, da tu ich mich ehrlich gesagt schwer, denn das Preisempfinden ist unterschiedlich bei jedem. Wer auf Nummer sich gehen möchte, kann sich ja über die Homepages der Restaurants informieren. Den Link setze ich ja immer im Beitrag. Viele Grüße, Mona

    Hinterlasse einen Kommentar