Alle Mallorca Tipps Essen und Trinken

Markt in Campos auf Mallorca und das Bistro Calle Cruz 20

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Campos ist besonders am Markt Tag, jeden Donnerstag und Samstag, ein Treffpunkt auf der Insel. Es gibt die übliche große Auswahl der Bauern und Händler auf dem Markt und das sonst verschlafene Campos erwacht zum Leben. Ich liebe ja die Märkte auf Mallorca und habe ihnen eine Extra Rubrik gewidmet, die schon bald weiter wachsen wird. Für mich gehört zu einem Marktbesuch auf Mallorca aber auch nach dem Trubel einen Moment der Ruhe zu finden und in Campos bietet sich dazu ein idealer Platz, das Bistro Calle Cruz 20.

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Hier bietet die Familie Krähenmann, die aus der Schweiz stammt, eine Mischung aus einem Bistro und einer Boutique an. Im vorderen Bereich komme ich nie umhin in der hübschen Auswahl an Accessoires und Mode zu stöbern. Es gibt Kleider aus zarten Stoffen und die passenden Accessoires, um das Outfit zu komplettieren.

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Im hinteren Bereich des Hauses liegt das Bistro, das mit einem wunderschönen Patio zum Verweilen einlädt. In den großen und kleinen Nischen, die von Ranken und liebevoller Dekoration umgeben sind, lässt sich fantastisch ein Päuschen machen. Die Speisekarte hat alles was der Herz begehrt, ob es um eine Kaffee-Pause oder um ein Menü handelt, alles wird frisch zubereitet angeboten.

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Eine weitere Neuheit habe ich im Bistro Calle Cruz 20 im Sommer entdeckt. Eine hausgemachte Schokolade aus der Schote des Johannisbrot Baum. Mallorca ist überzogen von Johannisbrot Bäumen und die Tochter des Hauses Stephanie Fernando Krähenmann und ihre Freundin Mònica Fuster Julia haben eine außergewöhnliche und leckere Schokolade aus der Schote entwickelt mit dem klangvollen Namen „Quirat – Dolç de Garrofa“. Künstlerisch verpackt und mit verschiedenen Sorten ist die Johannisbrot-Baum-Schokolade ein besonderes Mitbringsel von Mallorca.

Mallorca Bistro Calle Cruz 20 Campos

Wenn Ihr in Campos seid, zum Markt oder einfach nur so, dann schaut mal im Bistro Calle Cruz 20 vorbei, stöbert in der liebevoll ausgesuchten Auslage und genießt bei etwas Köstlichem den ruhigen Innenhof und bestaunt die hübsche Dekoration.

Ich wünsch Euch was,

Mona

Bistro Calle Cruz 20

c/ sa creu 20, 07630 Campos
Telefon +34 626 886 088
Homepage

Ihr möchtet keinen Mallorca-Tipp von mir verpassen? Dann meldet Euch oben auf der rechten Seite zum Newsletter an!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Dieter
    4. Dezember 2016 at 9:06

    Wieder ein sehr schöner Blogg, der Lust auf mehr macht ?
    Noch einen besinnlichen Sonntag wünscht Dir aus dem kalten
    Süden der Republik
    da Dida ?

  • Antworten
    Andreas
    16. Juni 2018 at 7:19

    Super Tip!!! Danke!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar