Über mich

Hola & Hallo!

Das bin ich, Mona 44 Jahre, heimatverbunden an das Münsterland, aber mit ständiger Sehnsucht nach Mallorca. Zuverlässig, schnell, Perfektionistin mit Liebe zum Detail und großem Foodieherz für gutes Essen!

Die Türen des 180°SALON habe ich im Oktober 2013 für meine Leser geöffnet. Warum? Na, weil ich nichts Schöneres finde, als Gäste im Haus zu haben und da dies im normalen Leben nicht immer möglich ist, stehen im 180°SALON die Türen rund um die Uhr offen.

Der 180°SALON ist also mein virtuelles Wohnzimmer, in dem ich meine Liebe zur Balearen Insel Mallorca mit Euch teile. Dabei immer an meiner Seite, wie auch im Leben 1.0, mein Mann André, der auch tatkräftig am Blog mitwirkt.

Mein imaginärer Trichter für Inspirationen ist riesig und ich schütte sie aus dem prallen Leben hinein. Auf der Insel und bei Social-Media halte ich die Augen offen, um neue Hotspots und bewährte Highlights von Mallorca für den Blog zu entdecken und selbst zu erleben.

Ob es ein beeindruckender Besuch der Mallorca Salinen Flor de Sal d’es Trenc oder die beste Paella von Mallorca ist (In solch einem Fall frage ich mit viel Charme den Koch nach dem Rezept und habe es bisher immer bekommen, denn köstliche Rezepte waren schon immer ein Bestandteil des Blogs).

Nur was ich selbst erlebt habe und mich begeister hat, lege ich Euch im 180°SALON an Herz. Dabei stehe nicht ich als Travelblogger im Vordergrund, sondern die Liebe zu Mallorca und das schätzt die immer größer werdende Leserschaft seit 6 Jahren.

Ich wünsch Euch was

Mona