Alle Mallorca Tipps

Mallorca Gif Sticker für Instagram Hübsche Deine Stories mit meinen selbstgezeichneten Gif Stickern auf

Wer mir auf Instagram folgt, hat sie sicherlich bereits gesehen: Meine selbstgezeichneten Mallorca Gif Sticker für Instagram. Nachdem ich mich in der Weihnachtspause schlau gemacht habe, wie das ganze Prozedere über das Zeichnen und Hochladen funktioniert, habe ich losgelegt. Denn spezielle GIFs mit Bezug auf Mallorca gab es bis dato nicht. Also habe ich das selbst in die Hand genommen und mittlerweile sind es mehr als 30 GIF Sticker und weitere werden folgen, denn Ideen habe ich noch zu genüge.

Stories erstellen auf Instagram

Vorweg: Stories bleiben nur 24 Stunden auf Instagram. Um eine Storie zu erstellen, klickt man auf das blaue „+“-Symbol auf Deinem Profilbild oben links. Hier besteht die Möglichkeit entweder ein Foto oder ein Video aus der Galerie Deines Smartphone unten links auszuwählen oder direkt in der App eines aufnehmen. Ist das Galerie-Foto/Video älter als 24 Stunden, erscheint das Datum auf, an dem das Foto aufgenommen wurde. Mit dem Finger einfach in den Papierkorb verschieben.

180gradsalon GIF Sticker einfügen

Nun lässt sich oben rechts bei dem eckigen Smiley-Symbol mit abgeknickter rechter Unterkante Elemente einfügen. Mit einem Tipp auf „GIF“ öffnet sich die Suche. Hier tippt Ihr

180gradsalon

ein und es erscheinen alle meine GIFS Sticker. Um alle zusehen, einfach scrollen. Nun den gewünschte antippen und es fügt sich mittig auf Deinem Foto/Vieo ein. Der Gif Sticker lässt sich durch das Gedrückt Halten des Fingers verschieben und durch Auseinander- oder Zusammenziehen mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern. Unter „Senden an“ und anschließend „Teilen“ (bei „Deine Story“) geht die Storie online.

Wer das 2-3 mal gemacht hat, hat schnell eine Routine und wird experimentierfreudiger. Zum Beispiel sehen die Mallorca Gif Sticker für Instagram mit Wasserbezug super auf dem Meer oder im Pool aus, sie treiben dann auf dem Wasser. Bei den Gifs mit Schriftzug wissen Deine Follower sofort wo Du gerade bist: Auf der schönsten Insel der Welt, Mallorca!

Viele von Euch verwenden bereits meine Malloca Gifs und auch die Mallorca Zeitung ist begeistert und hat meinem Mallorca Blog und meine Mallorca Gif Sticker für Instagram eine ganze Seite in der Juni Ausgabe gewidmet. Hier der Link zum Nachlesen.

Also viel Spaß mit meinen Gif Stickern und wenn Du magst, vertagg mich gerne mit @180gradsalon in Deiner Storie. Dann sehe ich, wenn Du die Gifs verwendst und freu mich wie ein Schnitzel!

Ich wünsch Euch was

Mona

 

PS: Du möchtest keinen Mallorca Tipp verpassen?
Mit dem Newsletter verpasst Du keinen meiner Beiträge mehr. Einfach am PC weiter oben auf der rechten Seite oder am Handy weiter unten Deine Mailadresse eintragen. Den Newsletter abonnieren und keinen Mallorca-Tipp verpassen.

Teile was Dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Iris Nielsen
    19. Juli 2020 at 0:45

    Liebe Mona die Sticker sind echt schön und genau mein Geschmack. Zu 90 % bin ich in 2 Wochen auf Mallorca. Allerdings hab ich noch nie Storys auf Instagram gemacht. Vielleicht probiere ich es mal aus aber ob ich es dann auch schaffe die tollen Bilder von Dir zu verwenden ist fraglich. Sonnige Grüße Iris

    • Antworten
      Mona
      19. Juli 2020 at 9:11

      Liebe Iris, probiere es doch einfach mal aus! Es macht Spaß und ist nicht schwierig, versprochen! Genieß die Vorfreude und dann den Urlaub, Mona

    Hinterlasse einen Kommentar