Alle Mallorca Tipps

Liebe Freunde des 180° SALON – Bitte schenkt mir Eure Unterstützung

Nach über 6 Jahren, 245 Mallorca Blogbeiträgen und immens dankbaren Feedback meiner lieben Leserschaf bin ich von Fernsehsender Sonnenklar TV zum Blog des Jahre 2020 nominiert worden. Als ich das erfahren habe, hat mein Herz ganz schön doll geklopft und ich bin alleine über die Nominierung schon sehr stolz. Die Auszeichnung mit dem Award der Goldenen Sonne Digital 2020 wäre die Krönung für meinen Mallorca Blog!

Um für meine Arbeit, Liebe und Leidenschaft mit dem Award ausgezeichnet zu werden, brauche ich nun Eure Unterstützung, meine lieben Leserinnen und Leser. Gefällt Euch was Ihr auf dem Blog lest, haben meine Tipps Euren Mallorca Urlaub bereichert, träumt Ihr Euch mit meinen Beiträgen auf die Insel?

Dann schenkt mir bitte Euer Vote, es geht ganz schnell, versprochen.

Klicke auf das Bild und dann in der 3. Reihe auf mein Foto. Haken setzten, Name und E-Mailadresse eintragen, fertigt!

Zudem werden unter allen, die abstimmen von Sonnenklar TV Reisegutscheine und eine Reise zur Preisverleihung am 25. April verlost.

Tausend Dank für Eure Unterstützung!

Mona

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten
    Nicole
    26. Januar 2020 at 17:29

    schon erledigt 😊 denn für Dich lasse ich gerne eine Stimme da. Ich konnte so viel aus deinem Blog mit in den Mallorca Urlaub nehmen, dass wir letztes Jahr im Sommer 2 wundervolle Wochen hatten.

    • Antworten
      Mona
      26. Januar 2020 at 17:38

      Was für ein schönes Feedback, liebe Nicole. Danke dafür und Deine Stimme!

  • Antworten
    Angelika Oeynhausen
    27. Januar 2020 at 13:46

    ich gebe Dir sehr gern meine Stimme fürs Voting und wünsche Dir viel Erfolg ! Mit grossem Vergnügen lese ich Deinen Blog und habe schon wieder 2 Mallorca-Reisen für dieses Jahr geplant in denen ich dann so den einen oder anderen Tip von Die umsetzen kann. Viele Grüsse !

    • Antworten
      Mona
      27. Januar 2020 at 14:05

      Vielen Dank, liebe Angelika!!!

  • Antworten
    Martina aus Lübeck
    28. Januar 2020 at 10:18

    Liebe Mona, sehr gerne habe ich für Dich gestimmt. Jemand, der mit so viel Frische und Herzblut über Mallorca berichtet muss auch mal geehrt werden. Ich freue mich auf jede neue Mail von Dir und hoffe, dass Du uns weiterhin so wunderschön berichten wirst. – Dank Deiner Tipps, ist der nächste Mallorca-Urlaub schon in Planung. – Danke ! weiterhin viel Erfolg !

    • Antworten
      Mona
      28. Januar 2020 at 22:22

      1000dank liebe Martina, für Deine Stimmabgabe und die schmeichelnden Worte!

  • Antworten
    Sabine Armbruster
    30. Januar 2020 at 8:52

    Liebe Mona,

    auch ich habe sehr gerne Dir meine Stimme gegeben.
    Kein anderer Blog über Mallorca ist so toll wie Deiner!
    Wir sind nun das sechste Mal in Folge im Sommer auf unserer Lieblingsinsel und es wird kein bißchen langweilig, weil wir zu unseren Klassikern ( u.a. Boot fahren mit Salvadore von Palma aus, wenn Du darüber mal in deinem Blog schreiben willst, kann ich dir gerne noch etwas mehr erzählen..Salvadore ist ein Traum, er schippert mit seinem kleinen Boot in Traumbuchten, zaubert Paella an Bord und auch die Sundownerfahrt ist sehr zu empfehlen!) immer wieder neue Ziele aus deinem Blog ansteuern!
    Wir profitieren seit Jahren immer wieder von deinen tollen Ideen: allein zur Orangenplantage in Soller werden wir dieses Jahr das dritte Mal hinfahren, diesmal in Verbindung mit dem NENI Restaurant.
    Und die Eselwanderung zum Lochfelsen samt Einkehr mit Paella ist immer wieder Gesprächsthema bei unseren Kindern…ein magischer Ort da unten!

    In 3 Wochen geht es zur Mandelblüte, ich schaue gleich mal, was Du darüber geschrieben hast 🙂

    Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Sabine

    • Antworten
      Mona
      30. Januar 2020 at 21:30

      Liebe Sabine, was für wundervolle Worte, bin ganz gerührt. Ich danke Dir für Dein großes Lob und Deine Stimmabgabe.

      PS: Wenn ich seefest wäre, würde ich sofort Deinem Tipp folgen! Hört sich traumhaft an! Vielleicht magst Du mal darüber einen Gastbeitrag für den Blog schreiben?!

  • Antworten
    Birgit Schrader
    3. Februar 2020 at 17:07

    Liebe Mona,
    meine Stimme hast du auch. Ich selber bin der absolute Mallorca Fan. Im März geht es diemal für 5 Tage in die Altstadt von Palma. Viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Antworten
      Mona
      6. Februar 2020 at 18:22

      Vielen Dank, liebe Birgit! Und genieß die Vorfreude auf März!

  • Antworten
    Sabine
    18. Februar 2020 at 15:28

    Liebe Mona,

    habe gerade entdeckt, dass Du es bis ins Finale geschafft hast! Yippie!
    Ich drücke weiterhin die Daumen und glaube bzw bin fest davon überzeugt, dass DU das Rennen machst.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Antworten
      Mona
      19. Februar 2020 at 8:15

      Wow, vielen Dank liebe Sabine, für das Daumendrücken. Freue mich riesig und werde selbstverständlich berichten!

    Hinterlasse einen Kommentar