Alle Mallorca Tipps Einkaufen

Cassai Home & Fashion in Colònia de Sant Jordi auf Mallorca

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-3

Vor zwei Wochen habe ich Euch das neu eröffnete Cassai Beach House in Colonia de Sant Jordi auf Mallorca vorgestellt und bereits erwähnt, dass neben dem Restaurant der Dekohimmel in Form des Cassai Home & Fashion liegt. Direkt an der Promenade von Colonia de Sant Jordi fällt der Shop bereits durch den weitläufigen Eingangsbereich auf, auf dem mallorquinischen Fischerboote, genannt Llaüt, stehen und die maritim mit großen Laternen und Korbwaren bestückt sind. Korbmöbel in zartem blau und weiß ergänzen das einladende Ambiente.

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-6

Doch das ist erst der Anfang für das entzückte Interieur- Herz, denn die paar Stufen zur Terrasse des Cassai Home & Fashion bieten den ersten Anblick auf einen Tisch mit wunderschönen Dekorationen, alle im typischen Stil des nebenan gelegenen  und neuen Cassai Beach House. Viel Blau, Naturmaterialien und wunderschöne Einzelstücke, Habenwollen-Faktor-Hochzehn!

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-2
Im Inneren des Cassai Home & Fashion erwarten einen viele kleine Räumchen, die teils wie ein Speisezimmer, Wohnzimmer oder Badezimmer gestaltet sind und in denen die passenden Dekorationen ausgestellt sind. Das staunende Auge hat viel zu entdecken und weiß gar nicht, wohin es als erstes schauen soll. Großartige Einzelstücke wie Leuchtbuchstaben oder Vintage-Lampen. Wundervoll abgestimmte Kissen und Decken, Porzellan für die perfekte Tafel und so vieles mehr, das müsst Ihr Euch selber anschauen.

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-4

Wer nun im Cassai Home & Fashion genau seinen Stil wiedererkennt und mehr sehen möchte, der kann nicht weit entfernt in Ses Salines, ein kleiner Ort zwischen Colònia de Sant Jordi und Santanyi, das die Geldbörse weiter glühen lassen. Dort befindet sich seit 2001 das Cassai Ses Salines, ebenfalls ein Interier-Shop und das Café & Restaurant Cassai.

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-1

Cassai-home-und-fashion-colonia-sant-jordi-mallorca-5
Beim Verlassen des Cassai Home & Fashion schweift das Auge dann wieder hinaus aufs Meer und nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal überkommt mich der Wunsch ein eigenes Zuhause auf Mallorca zu haben und dieses mit all den schönen Dingen, die Cassai Home & Fashion und die Insel zu bieten hat, einzurichten. Ich träume dann mal weiter…

…und wünsch Euch was,

Mona

Cassai Home & Fashion

Carrer Major, 19
07638 Colònia de Sant Jordi, Mallorca
Tel: +34 97 10 73 565
cassai@cassai.com
Mo-Sa: 9 – 21 Uhr (Öffnungszeiten können im variieren, bitte auf der Facebookseite informieren)
Facebook

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Flo | Tasteboykott
    8. Mai 2016 at 12:14

    Oh ja das wäre wirklich ein Traum – Ein Sommerhaus auf Mallorca und dann alles maritim in Blau, Weiss und Korbwaren einrichten. Danke fürs Mitnehmen Mona!
    Liebe Grüße, Flo

    • Antworten
      Mona
      8. Mai 2016 at 21:40

      Immer wieder gerne Flo!

  • Antworten
    Sonja
    31. Mai 2016 at 12:18

    Hab grad mal bei Pinterest ein wenig nach Ausflugszielen auf Mallorca geschaut, weil wir grad für August unseren Aufenthalt in Poro Petro gebucht haben – und dann bin ich auf deine Einträge und deinen Blog gestoßen. Wie konnte der mir bis jetzt entgehen? 😀
    Die Bilder sehen super aus, der Laden und das Restaurant stehen auf meiner Liste ganz oben!! Jetzt kann ich’s kaum mehr abwarten bis August.
    Danke ! 🙂

    • Antworten
      Mona
      1. Juni 2016 at 19:20

      Großartig und willkommen auf meinem Blog! Bis August werde ich Dir noch weiterhin mit neuen Tipps die Vorfreude auf Mallorca vergrößern, liebe Sonja 🙂

  • Antworten
    Jenny
    24. August 2016 at 16:57

    Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht mehr, jetzt im Sommer ist mittags zu Öffnungszeiten sind nur noch von 11-14 und 17-? Ich glaube es war 19 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.

    • Antworten
      Mona
      25. August 2016 at 8:21

      Oh, danke liebe Jenny. Werde es im Post vermerken. Liebe Grüße, Mona

  • Antworten
    Eva
    16. April 2018 at 17:17

    Wir waren heute im Cassai Gran Cafe & Restaurant in Ses Salines. Leider haben wir erst spät gefrühstückt und hatten deswegen nicht so grossen Hunger. Wir haben die Platte mit verschiedenen Tapas probiert. Es war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher noch das Cassai Beach House besuchen, da wir noch 13 Tage Urlaub vor uns haben.
    Wir haben schon mehrere Empfehlungen von dir ausprobiert, super Blog!!!

    • Antworten
      Mona
      16. April 2018 at 19:33

      Liebe Eva, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Freue mich sehr und wünsche Euch noch eine großartige Zeit auf Mallorca!

    Hinterlasse einen Kommentar