Alle Mallorca Tipps Einkaufen Palma

VIVECA Palma – Interior Shop mitten in Palma – Geheimtipp

VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca

Palma bietet alles was das Shoppingherz begehrt. Die großen Marken sind alle vertreten und es macht wirklich Spaß über die Rambla, den Passeig des Born zu schlendern oder durch die Gassen der Altstadt in kleinen feinen Lädchen Schätze zu finden. Ein solches Lädchen ist VIVECA Palma in der Altstadt.

VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca

Auf Facebook und Instagram hatte ich VIVECA Palma vor dem Urlaub entdeckt und ich habe mir sofort eine Notiz auf meiner „Neuentdeckungen“-Liste gemacht. Ohne diese Liste würde ich den Überblick verlieren und säuberlich notiere ich dort, welche Plätze, Shops, Restaurants und Erlebnisse ich im Urlaub neu entdecken möchte. Wenn ich begeistert bin, zeige ich sie Euch hier auf dem Blog in der Rubrik MEIN MALLORCA. So nun auch das Lädchen VIVECA Plama. In einem Hinterhof der Altstadt liegt das Geschäft, mit den einladenden großen Holztüren, in einer umgebauten Garage.

VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca
VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca

Umgeben von Yoga-Studios, in denen gerade Kurse gegeben wurde, herrschte eine angenehme Ruhe und das nur wenige Meter von der quirligen Altstadtgasse entfernt. Durch die großen Scheiben der umgebauten Garagen schauten wir in die schwitzenden Gesichter der Kursteilnehmer, bzw. wurden von den Schülern beobachtet. Im Lädchen selbst zündete gerade der Shopbetreiber Iñigo Güell Räucherstäbchen an und empfing uns mit einem herzlichen „Welcome!“ Er erzählte uns, dass das Geschäft im Januar eröffnet hat und er es mit der Unterstützung seiner Töchter Carla und Camila betreibt. Das Angebot besteht aus Produkten der ganzen Welt, wie handgefertigte Holzprodukte und Keramiken aus Marokko und antike Stücke aus den Niederlanden. Ich konnte mich bei der Auswahl an neuen und Vintage Holzbrettchen nicht entscheiden und Iñigo half mir mit einem Schnupperprobe. Denn das Brettchen, das letztendlich in meinem Korb landete, ist aus Zedernholz und duftet so schön nach Wald.

VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca
VIVECA Palma - Kleiner, feiner, versteckter Interior Shop mitten in Palma de Mallorca

Wie findet man nun das versteckte Lädchen VIVECA Palma in den Gassen Palmas? Ganz einfach, vom Passeig de Born geht Ihr in die Carrer de Sant Feliu (Massimo Dutti liegt an der Ecke) an der Hausnummer 17 geht’s in einen Innenhof, in der liegt das VIVECA Palma auf der linken Seite, Local 19. Bitte orientiert Euch nicht an der Facebook-Karte von VIVECA Palma, denn dort wird die Lage falsch angezeigt und Ihr erspart Euch ein herumirren hinter der Kathedrale.

VIVECA Plama, Carrer de Sant Feliu 17, Local 19, Palma de Mallorca.

Ich wünsch Euch was,

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    antetanni
    18. Oktober 2015 at 9:47

    Hach. Wunderschön. Schwärm! ♥

  • Antworten
    Jutta von Kreativfieber
    5. November 2015 at 13:41

    Super schön! Deine Posts machen mir immer Lust in den Flieger zu steigen!

  • Hinterlasse einen Kommentar