Alle Mallorca Tipps Einkaufen Palma

Las Gracias Palma de Mallorca – Shoppingtipp für Palma

Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge

Info vom 28.12.2017: Leider hat Las Gracias das Geschäft geschlossen!

 

Ich freue mich riesig, dass meine neue Nische im 180°SALON MEIN MALLORCA so gut bei Euch angekommen ist und Ihr mir so viele Likes und Kommentare auf allen Social-Media-Kanälen hinterlassen habt! Daher geht es heute direkt weiter mit einem besonderen Shopping-Tipp aus Palma de Mallorca.

Die Hauptstadt Mallorcas ist ein wahres Shoppingparadies und alle großen Marken sind vertreten. Ich liebe es jedoch in Palma die kleinen Läden zu entdecken, die ausgesuchte und exklusive Produkte führen und sich so von der Masse abheben. Ein solcher Laden befindet sich im Zentrum von Palma. Las Gracias Palma de Mallorca, eine Lädchen voller individuell ausgewählter schöner Dinge. Marta und Ihre Schwester Laura bieten bei Las Gracias Palma de Mallorca, ausgesuchte Weine, Öle, Gewürze und Marmeladen von der Insel, Bademode und handgefertigte Taschen, Kissen aus dem mallorquinischen Stoff Llengües und zuckersüße Haushalts- und Dekoartikel an und nennen Ihr Lädchen eine Gourmet Art Lounge.

Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge
Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge

Wem die Entscheidung schwer fällt, welches der Produkte in die Shoppingtasche wandert, der setzt sich in die kleine Café-Ecke im Lädchen oder vor die Tür und trinkt einen frischgemahlenen Cortado, eine kalte Erfrischung und genießt einen kleinen Snack. So haben wir es auch gemacht und Marta hat André und mir Fragen zu Las Gracias Palma de Mallorca und Ihren angebotenen Produkten beantwortet.

Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge

Nach dieser sympathischen Unterhaltung war ich mir dann auch im Klaren, welches Erinnerungsstück zu mir in den Besitzt wechselt. Mein Blick viel während unseres Gespräches immer wieder auf die zuckersüßen Emaille Artikel im Schaufenster und so ich bin nun stolze Besitzerin dreier Emaille Becher mit den Aufdrucken 1, 2 und 3. Diese werden Euch sicherlich bald auf einem Foodfoto zu einem Rezept im 180°SALON wiederbegegnen.

Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge

Wenn Ihr durch Palmas Gassen schlendert, dann schaut doch bei den beiden Calvo-Schwestern von Las Gracias Palma de Mallorca vorbei. Das Lädchen liegt zentral in der Carrer Santa Eulàlia 13 (direkt an der Kirche Santa Eulalia unweit der Kathedrale) und bestellt Marta, nicht zu übersehen in Ihrer rot-grün karierten Schürze und dem strahlenden Lachen, einen lieben Gruß. Wir kommen noch in diesem Jahr wieder, ganz getreu dem Las Gracias Motto: Eat, smile & repeat!

Las Gracias Palma de Mallorca Shopping Tipp Gourmet Art Lounge

Ich wünsch Euch was,

Mona

 

Las Gracias Palma de Mallorca

Santa Eulàlia, 13 – 07001, Palma de Mallorca
Facebook
Homepage

 

PS: Du möchtest keinen Mallorca-Tipp verpassen?
Mit dem Newsletter verpasst du keinen meiner Beitrag mehr, einfach weiter oben auf der rechten Seite Deine Mailadresse eintragen und den Newsletter abonnieren.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Sina Koall
    29. Juli 2014 at 14:09

    Palma liebe ich auch und wenn ich deine Fotos so sehe, möchte ich soooofort wieder hin! 🙂

  • Antworten
    Nicole
    3. Februar 2017 at 16:23

    Liebe Mona,
    ich habe heute ungefähr 2 Stunden mit Deinem Blog zugebracht und mich inspirieren lassen. Wir fliegen im Juli nach Mallorca und haben dort eine Finca gemietet. Dank Deiner wunderschönen Fotos und Tipps habe ich schon jetzt eine volle to do Liste, was wir unbedingt sehen, erleben und probieren müssen. Ich arbeite in einem Reisebüro und Dein Blog wird ab jetzt bei jeder Mallorca-Buchung als als Goodie an meine Kunden weitergegeben.
    Ich danke Dir für diese schönen Seiten und bitte mach weiter so!
    LG Nicole

    • Antworten
      Mona
      4. Februar 2017 at 16:45

      Liebe Nicole, das ist ja großartig, ich freue mich sehr über Deinen wunderbaren Kommentar. Es ist für mich das schönste, wenn meine Tipps den Urlaub meiner Leserinnen aufwerten und mit dafür gedankt wird. Vielen Dank, liebe Nicole, auch für das Weiterempfehlen an Deine Kunden im Reisebüro!!!

    Hinterlasse einen Kommentar