Dies & Das

180° SALON gewinnt beim Food Blog Award 2014 in Berlin

Leute, Leute, Leute, ich bin noch vollkommen geflasht von diesem unfassbar aufregendem und spannenden Wochenende in Berlin.

Dass ich unter die TOP 5 des Food Blog Award gekommen bin, war schon eine immens große Freude und als am Samstag Abend die drei besten Rezepte von der Jury bekannt gegeben wurden, habe ich bei der Verkündung des 2. Platzes gequiekt wie ein Schweinchen und gehüpft wie ein Känguru (und ja, es sah sicherlich bescheuert aus!).

180°SALON hat den 2. Platz des Food Blog Award „Bestes Rezept“ gewonnen.

 

Food Blog Award 2014 Gewinner Berlin bestes Rezept

Unfassbar glücklich stand ich neben Natalie von Holunderweg 18 (3. Platz) und Veronika Carrots for Claire (1. Platz) auf der Bühne und bin vor Stolz beinahe geplatzt, als der Profi-Koch und Jury-Laudator Guido Weber gestand mein Quarkbrot-Rezept bereits „geklaut“ und es mehrfach auf Messen und für Gäste gebacken zu haben. Für mich geht es nun im nächsten Jahr zur Kochschule von Andi Schweiger nach Münschen und bei KAHLA darf ich nach Herzenslust shoppen.

Und zu jeder Siegerehrung gehört ein kleine Dankesrede. Vor Ort war dies leider nicht möglich und daher an dieser Stelle ein Dankeschön dem Team des Food Blog Award, der hochklassigen Jury, den großzügigen Sponsoren und Unterstützern, Euch meinen Lesern, die mich durch wunderbare Kommentare und positives Feedback auf allen Kanälen motivieren. Und zu guter letzt wird’s noch ein wenig schmalzig, denn ohne André, der jegliche meiner Blogger-Hochs und Tiefs und meinem „Wann sind die Fotos fertig zum Hochladen“ und „Liest Du bitte noch Korrektur“-Generve liebevoll stand hält, gäbe es den 180°SALON nicht.

Stolz wie Oskar,

PS: Tausend mal Danke für Eure Glückwünsche, die mich bereits per Instagram und Twitter erreicht haben. Geteilte Freude, ist doppelte Freude!

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten
    Frau Mustermann
    3. November 2014 at 19:12

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

    Besonders freue ich mich, dass du mit dem Quarkbrot gewonnen hast! Es ist mein absoluter Liebling seit dem du es auf deinem Blog veröffentlicht hast. Habe es schon zig tausend Mal nachgebacken. Freunden, Bekannten und allen die nach dem Rezept gefragt haben, haben das Rezept bekommen und ist so schon bis in die Türkei zu meiner Familie vorgedrungen. Dort wird nun auch immer fleißig Quarkbrot a la 180Grad Salon gebacken 😀

    Liebe Grüße
    Jenny

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      4. November 2014 at 10:20

      Wow Jenny, mein Quakrbrot erobert die Welt, großartig und vielen Dank für die Glückwünsche!

  • Antworten
    Luxusschnittchen
    3. November 2014 at 20:30

    Liebe Mona, es freut mich wirklich, dass du diesen Preis gewonnen hast und ehrlich, dein Quarkbrot hat es verdient – so einfach ist das. Jawohl!!!!!
    Geniess deinen Preis. Es ist doch wunderbar, wenn man soviel Zuspruch bekommt für etwas, dass man auch noch so gerne tut.
    Liebe Grüsse Bea

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      4. November 2014 at 10:21

      Genau so ist es, solche Kommentare wie Deiner sind die beste Motivation, dankeschön!

  • Antworten
    Veronika
    3. November 2014 at 21:41

    Liebe Mona,
    so ein fantastisches Kompliment von der Jury, dein Brot schon für so viele Menschen gebacken und der Kochkurs als Gewinn, ich finde es einfach nur genial!! Ich freue mich unheimlich, dass du dich so freuen kannst, alle mit uns mit und dein Brot verdient ausgezeichnet wurde!
    Ich sende dir die allerherzlichsten Grüße und eine riesige Umarmung!!!!!

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      4. November 2014 at 10:23

      Ich drück Dich noch fester und fiebere auf Euer Abenteuer in NY mit hin. Für uns beide die perfekte Platzierung. Bis Samstag liebe Veronika <3

  • Antworten
    JOs Creativ
    4. November 2014 at 6:04

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Den Preis hast du/ihr so was von verdient, verwöhnst du uns doch immer wieder mit tollen Rezepten und unglaublich ansprechenden Bildern.
    LG Janine

  • Antworten
    Detailliebe
    4. November 2014 at 8:25

    Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!! 🙂

    Liebe Grüße, Melanie

  • Antworten
    Natalie im Holunderweg
    4. November 2014 at 20:47

    Liebe Mona,
    viel zu schnell hat der Alltag mich wieder, nach so einem Wochenende bräuchte ich erstmal eine Woche Schlafurlaub 🙂 Ich habe es eben Veroika auch schon geschrieben: Schöner als mit euch beiden auf dem Treppchen zu stehen, wäre nicht gegangen! Ich drücke dich fest, gratuliere dir nochmal ganz herzlich und sag dann mal: Bis in zwei Wochen 🙂
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Hinterlasse einen Kommentar