Dies & Das

Was war los im Juli? | Meine persönliche Truman Show

Nach unseren grandiosen Tagen auf Mallorca im Juni, hatte uns der Alltag schnell wieder in der Hand. Da kam die Einladung Anfang Juli von zwei befreundeten Bloggerinnen als Abwechslung gerade richtig. Nach dem Motto, jeder geladene Bloggerin bringt was Leckeres mit, backte ich das schnellste Baguette der Welt (Rezept folgt bald auf dem Blog), welches wieder sehr gut bei den versammelten Foodbloggerinnen ankam. Doch das Highlight des Kulinarischen-Treffens war die selbstgemachte Paella, die mich sofort wieder in den Mallorca-Modus versetze!

Mitte Juli war geplant Euch auf Instagram mit London-Fotos zu zuspamen. Freitag morgens um 11:00 Uhr war der Flug ab Düsseldorf gebucht und drei Stunden vor Abflug machten Andre und ich uns auf den 45 minütigen Weg zum Flughafen. Das Navi zeigte einen Stau nach dem anderen an und wir fuhren auf Umwegen Richtung Ruhrgebiet. Ich kam mir vor wie im Film „Die Truman Show“, egal welche Strecke wir fuhren, es bildete sich sofort vor uns wieder ein Stau und es war kein Durchkommen. Unser letzter Versuch war das Auto am Duisburger Hbf zu parken und mit dem Zug in 20 Minuten am Düsseldorfer Flughafen zu sein. Doch auch der Endspurt zum Bahngleis lies uns nur einen Blick auf den davon fahrenden Zug werfen und der Nächste kam erst um 10:20 Uhr. Ein verzweifelter Anruf bei der Fluggesellschaft erbrachte die endgültige Erkenntnis, dass der Flug pünktlich geht und wir es bis zum Schalterschluss um 10:35 Uhr nicht schaffen. So stand ich heulend am Duisburger Hbf und konnte es nicht fassen… End vom Lied, Hotel storniert und mich über die vielen tröstenden Worten meiner Instagram-Follwer sehr gefreut. Doch besonders groß war die Freude über ein London-Überraschungs-Trost-Päckchen, das ich diese Woche von der wunderbaren Beyhan erhalten habe! So viel Herzlichkeit auf Instagram, I love it!

Statt also nach London ging es dann spontan am Samstag für einen Tag nach Bergen aan Zee. 8 Uhr los, 10 Uhr am Strand. So warm wie auf Mallorca und die Nordsee brachte die kühlende Erfrischung. So ließ es sich entspannt die London-Wunden lecken.

Dann habe ich noch die Möbel im 180°SALON etwas gerückt und eine neue Nische eingerichtet. Unter „MEIN MALLORCA“ versprühe ich mein Herzblut für die schönste Insel der Welt und nehme Euch regelmäßig mit zu einmalig schönen Hotels, empfehlenswerten Restaurants und ultimativen Shoppingtipps.

Im 180°SALON 1.0 wurde auch mal wieder umdekoriert. Meine Mallorca-Mitbringsel wollten endlich in Szene gesetzt werden und das Rosa musste aus der Deko weichen und der Farbe Blau Platz machen.

Jetzt geht es im August in den Endspurt des Hochsommer und der nächste Urlaub auf meiner liebsten deutschen Insel Sylt wird das Highlight des August!

Ich wünsch Euch was,

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    JOs Creativ
    31. Juli 2014 at 7:12

    Ja, deine "Mallorca Serie" wird von mir mit großem Interesse verfolgt, hoffe ich doch meinen Mann endlich von dieser Insel überzeugen zu können. Und wenn nicht – flieg ich halt allein!!! 😉
    LG Janine

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      31. Juli 2014 at 13:00

      Das freut mich sehr, liebe Janine und schöne Grüße an Deinen Mann, er verpasst sonst definitiv die schönste Insel der Welt!

      Liebste Grüße, Mona

  • Antworten
    Sarah~ Loveletterbomb
    5. August 2014 at 9:02

    Oh, das sieht ganz wunderbar aus! Vor allem dein Baguette! 😀
    Ich wünsche dir viel Spass auf Sylt!

    lg!

  • Hinterlasse einen Kommentar