Dies & Das

Was war los im März?

31 Tage hat der März und ich weiß noch, wie er sich im letzten Jahr gezogen hat. Schnee und Kälte waren andauernd und ich andauernd genervt von Schnee und Kälte. Dem März 2014 muss ich aber ein Lob aussprechen, dat Wätterken war dufte und ich habe einiges erlebt. Von langer Hand geplant war das BLOGST BarCamp in Köln. Ein langer Samstag voller Gespräche, Wissen und Spass zum Thema Bloggen. Grandios!

8_was_war_los_im_maerz_1

So lange es noch Tulpen und Hyazinthen gibt, bin ich willenlos und es landet auch weiterhin ein Bund im Einkaufswagen. Kinder können nicht an den Süßgkeiten vorbei, ich komme nicht an den Blumen vorbei.

8_was_war_los_im_maerz_2

Wer mir vor einem Monat erzählt hätte, dass HEMA spontan bei mir eine HEMA Wohnzimmerparty zur Eröffnung des deutschen Onlineshops schmeißt, den hätte ich für bekloppt erklärt. So aber geschehen an einem Montagabend mit wunderbaren Gästen, Sekt-Schiffs… äähhh Sekt-Onlineshoptaufe am PC und einem wilden und bunten Wohnzimmer am nächsten Tag, bei dem der HEMA-Feenzauberstaub beim Aufräumen leider versagt hat.

8_was_war_los_im_maerz_3

Diese beiden Fotos könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie haben zwei Dinge gemeinsam. Sie stammen beide aus diesem Monat und sind meine beliebtesten Fotos bei Instagram ever! Das Klischee ist erfüllt, denn es gibts was zu Futtern und der romantische Sonnenuntergang zieht immer.

8_was_war_los_im_maerz_4

Nun heißt es Tschöö März und Hallo April, mit Ostern, dem Nullen von André und dem Start in unsere Urlaubssaison mit *FreddieMercuryStimmean* Baaaarceeeeloooooonaaaaa! *FreddieMercuryStimmeaus*! Falls Ihr Tipps zu Barcelona habt oder sogar schon einen Post dazu auf Eurem Blog geschrieben habt, freue ich mich auf Eure Kommentare, gerne mit dem passenden Link zu Eurem Barcelonapost.

Ich wünsch Euch was,

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten
    Nicole Jung
    31. März 2014 at 7:51

    Moin Moin meine Liebe,
    ich kann es nur unterstreichen, der März hatte es in sich! Und die Hema-Party bei Dir war super! Zu Barcelona kann ich dir sogar zwei Links geben, ich habe den post in zwei Teile geschrieben: http://www.kreativsein-blog.de/2013/06/mein-barcelona-auszug-aus-dem-reisetagebuch-teil-1/
    und Teil zwei :http://www.kreativsein-blog.de/2013/06/mein-barcelona-auszug-aus-dem-reisetagebuch-teil-2/ Barcelona ist klasse, und man kann viel darüber schreiben. Ich war total begeistert von der Stadt!
    Dir und Deinem Mann eine tolle Woche!
    LG Deine Nicole

  • Antworten
    Fräulein Ordnung
    1. April 2014 at 6:59

    So ein hübscher Monatsrückblick ♥

  • Antworten
    Ivi
    14. April 2014 at 12:12

    Oh ich war im letzten Jahr einen einzelnen Tag in Barcelona mit der AIDA. Was ich empfehlen kann, schaut vorher von zu Hause mal online was man so für Eintritte von hier aus besorgen kann. zB für die Sagrada Familia muss man sonst ewig anstehen. mit Onlineticket hingegen wäre man sofort drinnen gewesen. Ähnliches gilt wohl auch für andere Museen.
    Ansonsten waren wir fernab von den Touristenmeilen zB in einem Tapas Restaurant.. (ich weiß leider nicht mehr genau die Straße/Ecke) aber es war sooo traumhaft lecker und ganz anders als man es hier bekommt und auch nicht nur Verarschung von Touris, wie zB auf den großen Hauptstraßen.
    Und sonst einzelne Highlights sind zB die Markthalle, die man ca. in der Mitte der Rambla auf der linken Seite (vom hafen kommend) findet. Dort scheinen Mittags auch viele einheimische frischen Fisch und Muscheln vor Ort zu essen.

    • Antworten
      Mona vom 180°SALON
      16. April 2014 at 14:10

      Vielen Dank, liebe Ivi, Deine Tipps machen die Vorfreude noch größer!

      Liebste Grüße, Mona

    Hinterlasse einen Kommentar